Pferde geben uns die Flügel, die wir nicht haben.

__________________________________________________________________________________________________

Pferde

Momentan, leben 7 Pferde auf unserm Hof.

 

Der jüngste Zuwachs, Earl, ist am 27.März 2022 auf die Welt gekommen und ist nun im Jura auf der Fohlenweide. Emilio hat an der Fohlenschau den 1. Platz belegt. Nun ist er wieder zurück auf unserm Hof und wird von Picabo Koster, Sarah  und Bruno Wick für den Feldtest vorbereitet. Danach steht er zum Verkauf bereit.

 


Die Schwester der beiden ist Shaya geb. (2020) Sie  hat den Feldtest 2023 mit Bravour bestanden und bleibt bei uns. Somit haben wir wieder zwei Stuten auf dem Hof.

 

In unserem  Offenstall leben zudem noch die zwei Isländer Twizzy und Elfa sowie Ardagh, die Irländerstute und Pipin ein Araberwalach in Pension.